Einweihung Ganzjahresplätze im Vorfeld der JHV

Liebe TCM´ler!

Eine sehr gute Nachricht pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang. Die Umbauarbeiten Platz 5&6 sind dank guter Vorarbeit von Euch von der ausführenden Firma ohne Komplikationen durchgeführt und abgeschlossen worden. Heute sind nun die neuen Ganzjahresplätze ohne Mängel erfolgreich abgenommen worden. Damit ist unser Projekt umgesetzt!
Wir weihen die Plätze offiziell am Freitag, 22.3. um 18.30 Uhr vor der Hauptversammlung mit einem Gläschen Sekt ein. Dazu seid ihr herzlich eingeladen.
Ab Samstag sind Platz 5+6 dann zum Spiel freigegeben, auch wenn die Umkleiden noch zu sind.
Damit verbunden nochmals die herzliche Einladung zu unserer Hauptversammlung. Kommt gerne zahlreich, um aktuelles Geschehen und die Weiterentwicklung unseres TCM zu begleiten und um Euer Interesse am Verein zu bekunden.

Wir werden in Zukunft keine offiziellen Infos mehr über die WhatsApp-Gruppen verteilen, sondern nur über den neuen TC Murr WhatsApp-Kanal und nachgelagert noch per Webletter. Hier noch mal der QR-Code, um sich direkt im Kanal anzumelden und keine aktuellen News mehr zu verpassen. Eure Namen und Nummern sind dort für andere Abonnenten nicht sichtbar. Einfach den Code abscannen.

Viele Grüße, bis Freitag!

Euer TCM Vorstandsteam