Wo liegen Deine Stärken?

Hallo, liebe TCM´ler,

wer hat Lust, sich beim TCM regelmäßig einzubringen und eine feste Aufgabe zu übernehmen? Wenn wir unser vielfältiges Angebot aufrecht erhalten wollen brauchen wir noch zusätzliche Schultern, die für Entlastung sorgen.

Hier drei Angebote, wo wir dringend Unterstützung benötigen.

Co-Platzwart/-in:
Du hast Spaß am Handwerken und Dir liegt das Erscheinungsbild unserer Anlage und unserer Tennisplätze am Herzen?
Zusammen mit Stephen kümmerst du dich um unsere Plätze und die Anlage und koordinierst auch die regelmäßigen Arbeitseinsätze der Mitglieder. Diese wichtige Aufgabe wird auf Stundenbasis als Minijob vergütet.

Getränkebeauftragte/r:
Du freust Dich über einen gefüllten Kühlschrank mit deinem Lieblingsgetränk und kannst anpacken?
Als Getränkebeauftragter bestellst und holst Du neue Getränke bei Apfelbach in Großbottwar ab und stellst damit die Geselligkeit beim TCM nach dem Spiel sicher. Hierfür wäre es super, wenn du einen großen Anhänger oder Bus hast, um nicht zu oft fahren zu müssen. Dieser Job kann auch im Team übernommen werden und wird mit Arbeitsstunden verrechnet.

Pressechef/ in:
Du bist gern informiert, kennst Dich in neuen Medien aus und hast Freude am formulieren von Texten?
Als Pressewart schreibst Du eigene Berichte oder veröffentlichst die zugelieferten Meldungen im Netz, unserem Kanal oder im Gemeindeblättchen. Weitere Medien (Facebook, Insta, Lokalpresse, Verbandsorgane…) stehen dir offen. Als Pressechef/-in kannst du auf Wunsch auch in das Vorstandsteam des TCM gewählt werden, die Arbeitsstunden sind in jedem Fall damit abgegolten.

Wenn ihr einen Job übernehmen wollt oder noch Fragen habt meldet euch bitte bei Roland (0160-908 55 202).
Solltest Du andere Ideen haben, wo Du Dich einbringen kannst, dann komm bitte auf uns zu. Auch für die Übernahme von kleineren Arbeitspaketen sind wir dankbar.

Danke für euren Einsatz für unseren TCM!

Euer Vorstandsteam