Training beim TC Murr

Beim TC Murr erwartet euch ein breites Trainingsangebot: Wir arbeiten nicht nur mit unserem Nachbarn, der First Line Tennis Academy zusammen – wir bieten zusätzlich viele Möglichkeiten, das eigene Können auf dem Platz zu verbessern. Egal ob jung oder jungblieben, Anfänger oder aktiver Spieler. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Aktuelle Angebote

• Tennis Treff – jede Woche Donnerstag 19:00 Uhr-20:00 Uhr – kostenloses Training für alle ab 16 Jahren – mit Savo
  • Kids Training für Mannschaftsspieler – jede Woche Dienstag 17:00 Uhr – mit unserem  TCM Trainerteam
  • Kids Training für TCM Kids – jede Woche Samstag um 9:00 Uhr – mit unserem TCM Trainerteam
  • Gruppentrainings mit Steffi – in Kooperation mit der First Line Tennis Academy
  • Individual Training bei Savo

Alle Termine findet ihr in unserem Trainings-Kalender sowie zusätzlich in unserem Platzbelegungsplan für die Trainings im Sommer 2023.

Details könnt ihr bei unserem Sportwart Didi Kuschel erfragen (Tel.: 0179 6989189 oder Email: sportwart@tc-murr.de).