Jugend Vorabinfo Sommer 2024

Hallo liebe Tenniskids und Eltern,
nun ist es bald soweit und die Sonnenstrahlen verschieben die Wolken. Deshalb hier für Euch Kurzinfos wie es im Sommer 2024 weitergeht.

Gruppen- / Techniktraining mit der FLTA

• Die Wintergruppentrainings laufen noch bis 30.04.
  • Die Sommergruppentrainings beginnen ab Mai
  • Ausschreibung durch FLTA Thomas Lopez erfolgt nach den Osterferien an Euch (gebt bitte in dieser Eure freien Zeiträume, Alter, Erfahrung und Wünsche an)
  • Diejenigen von Euch die bereits in einem Gruppentraining teilnehmen, können dieses gerne genauso fortführen
  • Das Training kostet für ca. 11 Termine zwischen 100 EUR – 150 EUR ( 3er und 4er Gruppen inkl. Zuschuss des TC Murr )

Freies Training

• Das freie Training beginnt am 20.04.2024 um 09:00 Uhr.
  • Es ist kostenfrei und wird durch das TC Murr Betreuerteam geleitet
  • Insbesondere bei Beginn des Freien Trainings kommen neue Mitglieder bzw. Gäste: deshalb eine große Bitte an Euch
  • Hierfür suchen wir Eltern, (Rückmeldung @Benni), die ab 08:45 Kaffeemaschine aufbauen können, mit den Gästen Kontakt halten und bis 11:00 zur Kinderbetreuung bleiben ( Stunden werden selbstverständlich als Arbeitsstunden verrechnet ).
  • Es handelt sich um folgende Termine: 20.04. / 04.05. / 11.05  bzw. 18.05.

CTG (Come together TC Murr Jugend)

• Ihr wollt Euch ungezwungen und ohne Planung mit anderen Jugendlichen zum Tennisspielen und ggf. mehr treffen ?
  • Dann seid Ihr beim CTG genau richtig. Der TCM hat hierzu jeweils Freitags ab dem 26.04. einen Platz von 18:00 – 19:00 nur für Jugendliche reserviert

Mannschaftsspieler

• Für Mannschaftsspieler erfolgt eine separate Ausschreibung zum Mannschaftstraining
  • Dieses wird wieder durch Savo und Timo geleitet
  • Nehmt dieses Angebot nach Möglichkeit wahr, damit Ihr Euch auf die kommenden Spiele vorbereiten könnt.

Ganzjahresplätze

• Unsere beiden Ganzjahresplätze sind schon spielbereit. J  Die Sandplätze öffnen im April. Info folgt über Webletter (Anmelden bitte auf Homepage) oder WhatsApp-Kanal:

Verschiedenes

• Nächsten Samstag findet eine Platzputzede ab 09:30 statt.  Wir möchten gerne gemeinsam die Anlage auf Vordermann bringen.
  • Alle neuesten Infos vom Verein erhaltet Ihr über den WhatsApp Kanal Tennisclub Murr e.V. auf WhatsApp:Einfach diesen Link mit dem Handy öffnen   https://whatsapp.com/channel/0029VaMIial6RGJ7w0ZMxa0g

Solltet Ihr Fragen haben oder ggf. auch Ideen und Wünsche, meldet Euch gerne immer bei uns. Per Mail oder Tel. 0172 / 184 6455.

Eure Andrea und Benni