Beachvolleyball-Platz

Auf unserer Anlage gibt es auch ein Beachvolleyball-Feld. Es bietet Mitgliedern und auch Gästen die Möglichkeit sich in weichem Sand sportlich auszupowern.

Das Feld kann von allen Mitgliedern des TC Murr kostenfrei benutzt werden. Aber auch Gästen bieten wir die Möglichkeit, das Beach-Feld gegen eine kleine Gebühr (20 Euro/Abend) zu nutzen. Das Beachvolleyball-Feld ist an bestimmten Tagen vorreserviert. Eine Übersicht hängt im Clubheim aus.

Eine andere Möglichkeit das Feld zu nutzen ist Beach Tennis. Beach Tennis ist eine Mischung aus Tennis, Beachvolleyball und Badminton und die Regeln sind dabei weitgehend vom Tennis übernommen. Ein paar Schläger sind im Clubheim verfügbar. Kommt einfach vorbei und probiert es aus!

Für Fragen oder Dauerbuchungen meldet euch bei Roland Clasen unter Tel. 0160 90855202 oder per E-Mail unter vorstand@tc-murr.de.