Rekordbeteiligung bei den TCM Jugend Vereinsmeisterschaften 2023

Da muss man schon ganz weit in die Tennisboomzeiten der 80er Jahre zurückblicken wo es zuletzt so viele Anmeldungen zu  Vereinsmeisterschaften gegeben hat wie letztes Wochenende. Mehr als 50 Bambinis und Jugendliche sind dem Aufruf der Jugendwarte Andrea & Benni gefolgt und hatten für die Vereinsmeisterschaften der TCM  Kids gemeldet und für eine Rekord Beteiligung gesorgt.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Wettkämpfe in den Altersklassen U10, U12 und U18 jeweils für Jungen und Mädchen ausgetragen, um in spannenden Zweikämpfen die jeweiligen Vereinsmeister 2023 zu küren. Hierbei wurden in verschiedenen Spielmodi nach Sätzen oder aber auch nur Tie- Breaks gespielt, um die Vielzahl an Begegnungen meistern zu können. Thomas Lopez stellte uns freundlicherweise noch zusätzlich seine 4 Sandplätze zu Verfügung.

Bei heißen Temperaturen entwickelten sich zum Teil packende Spiele, in denen die Kids um jeden Ball kämpften und alles gegeben haben. F
Folgenden Vereinsmeistern gratulieren wir besonders:
Mädchen U10: Alexa; U12: Vivi; U18 Jule
Jungen:  U10: Florian; U12: Julian; U18: Paul

Währenddessen haben sich unsere jüngeren Tennis Bambinis beim Koordinationsläufen, Dosenwerfen, Ballwandspielen, Kissenlaufen, Flaschenboulen, Enten- ziehen, „heißer Draht“, angestrengt und alle ihr bestes gegeben. Belohnt wurden alle zur gemeinsamen Siegerehrung mit Urkunden und Sachpreisen.
Abgerundet wurde die sportliche Leistung beim Grillen und chillen. Vielen lieben Dank an all die Helfer, die Betreuer der Spieler, die Turnierleitung, die Küchen-Feen, der FLTA für Eure Plätze, die Spender für das geniale Kuchen- und Salatbuffet, Bäckerei Hofmann für die Brötchen, Sachspenden vom Sportschwab, Schreibwaren Sailer und der BW- Bank… und… an Euch, liebe KIDS!!! Ihr wart spitze!
Es hat uns super viel Spaß mit Euch gemacht!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wo es wieder heißt Tennissport und noch mehr Spaß bei den Jugendmeisterschaften 2024. Vielleicht können wir wieder einen neuen Rekord aufstellen? Bist Du dabei?