Herren Vereinsmeisterschaften – Finalgegner stehen fest

Nachdem Markus Mack den letztjährigen Titelverteidiger Stephen Heusel im Viertelfinale überraschend ausgeschaltet hatte, musste er im Halbfinale nach großem Kampf gegen Adrian Thomys dann doch die Segel streichen. Für Adrian war der 6:4 / 7:6 Sieg ein hartes Stück Arbeit. Jeder Punkt musste erkämpft und gewonnen werden musste. Markus Mack halt niemals aufgeben. 🙂 Im Finale warten nun der Finalist aus 2022 Roland Clasen, der im zweiten Halbfinale Fabian Krauss ebenfalls in 2 Sätzen bezwingen konnte.
Das Trostrundenfinale der Erstrundenverlierer bestreiten Jonas Zimmermann und Benni Laible. Auch hier gab es knappe Spiele im Einzug um das kleine Finale. Jannis Kordt und Daniel Biederstedt waren jeweils nur knapp in ihren Halbfinals unterlegen. Wir geben rechtzeitig Bescheid, wann die Finale der Herren stattfinden.

Bei den Damen hinkt man etwas hinterher. Hier stehen sich im ersten Halbfinale Conny Malchin und Sabine Grosser noch gegenüber. Das zweite Halbfinale spielen Ellen Felger und Leonie Kuschel. Vllt finden wir noch einen schönes Oktoberwochenende, wo die Spiele dann terminiert werden.