Ergebnisse vom Wochenende

Junioren U15: Oberstenfeld ausgeglichener besetzt

In Oberstenfeld gab es nach dem 5:1 Auftaktsieg für unsere Junioren nun eine 1:5 Auswärtsniederlage. Ganz stark war wieder Luis Himmelsbach, der an Position1 mit 6:3 / 6:2 gewinnen konnte. Auf den anderen Positionen war Oberstenfeld stärker besetzt und so gab es 3 weitere Niederlagen an Position 2-4 für Sven Blank, Matteo Schettino und Felix Rapp. Die beiden Doppel waren zwar umkämpft, aber auch hier waren die jungen Murrer am Ende unterlegen. Am Freitag 23.6. geht es im Heimspiel gegen die TA MTV Ludwigsburg. Spielbeginn ist 15:00 Uhr.

Herren 40 bleiben in der Erfolgsspur

Die Herren 40 verteidigen im Heimspiel gegen die Spielvereinigung Aldingen /Hochberg mit einem 4:2 Sieg die Tabellenspitze und bleiben ungeschlagen. Durch 2-Satz Siege von Stephen Heusel, Savo Kaiser und Aydin Yildiz konnte man nach den Einzeln mit 3:1 in Führung gehen. Thorsten Majer fehlte noch etwas die Matchpraxis nach längerer Auszeit. Er musste sein Einzel abgeben.
Die beiden abschließenden Doppel waren aber keine Selbstläufer und Aldingen kämpfte um die Partie doch noch zu drehen. Sowohl das Einserdoppel mit Stephen und Savo, als auch das Zweierdoppel mit Thorsten und Aydin musste im Matchtiebreak entschieden werden nachdem die beiden ersten Sätze jeweils knapp mit 5:7/ 6:4 ausgegangen waren. Die Match-Tiebreaks waren ebenso umkämpft und mussten mehrmals in die Verlängerung gehen. Aydin und Thorsten verloren knapp mit 10:12. Hingegen konnte Stephen und Savo nach Abwehr von Matchbällen den Entscheidungssatz mit 12:10 gewinnen und somit jubelte am Ende die Murrer Herren 40 Cracks. Herzlichen Glückwunsch.
Nächste Woche am Sa. 14:00 Uhr gilt es beim TC Löchgau zu bestehen

Herren 50-2 verlieren in Enzberg.

Auf weite Reise mussten sich die Herren 50-2 zu ihren Saisonauftakt nach Enzberg, (kurz vor Pforzheim) begeben. Dem 6:3 / 6:3 Sieg von Stephan Fuchs an Position 1 folgten klare Niederlagen von Peter Berrer, Martin Beringer und Stefan Wrobel. Leider kam im Doppel kein weiterer Punkt hinzu auch wenn Siggi und Stefan mit ihrer knappen 5:7 / 6:7 Niederlage knapp dran waren. Nächsten Samstag kommt die SPG FV/TA Markgröningen nach Murr, wo es dann gilt, den ersten Saisonsieg einzufahren.