Beleuchtungsinstallation Freitag 28.10 gefolgt von Herbstputzede Sa. 29.10.

Liebe Sportsfreunde, unsere geplanten Investitionsvorhaben nehmen Gestalt an: am Freitag, 28. Oktober, werden wir unter fachkundiger Anleitung unser neues Lichtband/Flutlicht am Platz 5+6 installieren. Hierfür suchen wir einige Helfer, die ab 7:45 Uhr bis circa 12:30 Uhr bei der Montage mit anpacken. Bitte meldet euch baldmöglichst bei Roland (vorstand@tc-murr.de), wenn ihr dabei seid.

Fertigstellen werden wir die Montage soweit nötig am 29. Oktober ab 9:30 Uhr. Hier findet auch die Herbstputzete ohne Anmeldung statt, bei der wir die Anlage teilweise winterfest machen. Einzelne Plätze bleiben wie gewohnt noch zum Spielen geöffnet. Auch Maler-Arbeiten im Clubhaus können nach Abstimmung weiterhin übernommen werden. Bitte packt mit an!

Euer Vorstandsteam