Laubhaufen Turnier wegen schlechter Wetterprognose abgesagt. Finale Herren Vereinsmeisterschaft auf Mi.05.10.22 16:30Uhr verschoben. Anschließend Siegerehrung

Wegen dem ausgiebigen angesagten Regen am Wochenende haben wir uns entschieden, unseren geselliges Laubhaufenturnier trotz vieler Anmeldungen abzusagen. Das sportliche Highlight, Finale der Herrenvereinsmeisterschaft wurde auf kommenden Mittwoch 05.10.22 16:30Uhr verlegt. Hier stehen sich Titelverteidiger Stephen Heusel und der frühere Seriensieger Roland Clasen gegenüber. Stephen konnte sich im Halbfinale in 2 Sätzen gegen Jonas Zimmermann durchsetzen. Roland bezwang Fabian Krauss und geht ohne Satzverlust ins Finale. Hier dürfen wir ein spannendes Finale erwarten. Wir hoffen auf viele Zuschauer. Die Siegerehrung wird direkt im Anschluss stattfinden.