Fehlen Euch noch Arbeitsstunden?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber es stehen noch einige Aktionen und Veranstaltungen an, bei denen wir u.a. auch eure Unterstützung benötigen. Auf Nachfrage von mehreren Mitgliedern findet ihr anbei eine Auflistungen von Möglichkeiten, wie ihr dieses Jahr noch Arbeitsstunden leisten könnt und damit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Aktionen leisten könnt.

Mitorganisation oder Bewirtung bei verschiedenen Veranstaltungen:

• Bewirtung Laufhaufenturnier (2. Oktober)
  • Unterstützung Seniorennachmittag – benötigt ca. 5 Personen + 5-6 Kuchenspenden (12. Oktober)
  • Mitorganisation feuriger Nikolaus für Jugend (voraussichtlich am 6. Dezember)
  • Angebot einer Wanderung oder sonstigen Aktivität (Angebot individuell durch Mitglieder planbar)

Instandhaltung Anlage und Clubheim:

• Herbstputzede (Termin wird noch bekannt gegeben)
  • Clubhaus streichen (Aktion individuell durch Mitglieder planbar)
  • Flutlicht aufbauen – benötigt ca. 8 Personen, 2 Schichten

Wir bieten auch kleine „Päckchen“ an, die bei Bedarf auch im Team verantwortet werden können:

• Jugendaktion(en) – Eine Aktion mit und für unsere Jugend initiieren und durchführen (Ausflug, Tag auf der Anlage, Fest…) in Abstimmung mit den Jugendwarten Benni und Andrea Laible
  • Breitensport-Team – Aktionen initiieren für Breitensportler und neue Mitglieder (Turnier, Ausflug, Empfang…), Spielerkontaktvermittlung, Netzwerkbildung,…
  • Vereinsheim Koordination – Kontakt für Vermietung des Vereinsheimes für Privatfeste an Mitglieder, Schlüsselübergabe, Rückübernahme

Bei Interesse meldet euch gerne beim Vorstandsteam. Wir freuen uns über euren Einsatz für den TC Murr.