Laubhaufen Turnier und Finale Herren Vereinsmeisterschaft.

Am Sonntag, den 02. Oktober 2022 um 11:00 Uhr startet unser geselliges Laubhaufen Turnier zum Saisonausklang begleitet vom Finale der Herren Vereinsmeisterschaft.
Ein herbstlicher Tennisspaß mit passender kulinarischer Begleitung erwartet Euch bei hoffentlich goldenem Oktober-Wetter!
In gelosten Paarungen Doppel/Mixed wollen wir mehrere Runden auf Zeit spielen. Spiel, Spaß, Geselligkeit sowie das gemütliche Beisammensein stehen nochmal im Vordergrund. Ideal auch für Neumitglieder, weitere Kontakte für die neue Saison zu knüpfen und das gelernte in ungezwungener Atmosphäre anzuwenden.
In der verlängerten Mittagspause startet gegen 13:00 Uhr das Herren Finale, welchem wir dann als Zuschauer den passenden Rahmen geben.
Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Also ganz gleich ob ihr in einer Mannschaft spielt, bei der Hobbyrunde mitmacht, Freizeitspieler seid oder Schnupperer, Junior oder Senior. Es gibt wieder Kaffee und Kuchen sowie passend zur Jahreszeit Kürbiscremesuppe, Zwiebel- und Salzkuchen mit neuem Wein.
Meldet euch bitte bis spätestens Donnerstag, 29. Sept 2022 bei Didi Kuschel für unser Herbst Abschluss – Turnier an, um den Spielplan im Vorfeld schon vorzubereiten!
Entweder per E-Mail: dietmar.kuschel@kabelbw.de oder telefonisch 0179 6989189.
Eine Liste zum Eintragen und Anmelden hängt ebenfalls im Vereinsheim über dem Kühlschrank aus.  Kuchenspenden gegen Arbeitsstunden sind willkommen.
Ich freue mich auf einen tollen Saisonausklang mit Euch!
Euer Sportwart Didi