Hobbydamen starten erfolgreich in die Wettkampfsaison

Gegen die junge Mannschaft aus Affalterbach entwickelte sich ein sehr enges Match zum Auftakt der Hobbyrunde. Nach Einzelsiegen von Gabi Mayr und Sieglinde Pöschl bei gleichzeitigen knappen Niederlagen von Gabi Zimmermann und Conny Malchin stand es vor den abschließenden Doppeln 2:2. Nach einer Stärkung mit frischem Obst und leckerem Kuchen ging es in die ebenfalls sehr umkämpften Doppel. Wohl auch Dank der größeren Spielerfahrungen konnte das Einser Doppel mit den beiden Gabis die Jugend mit 6:4 / 7:5 in Schach halten. Noch enger ging es im zweiten Doppel zu. Hier erkämpfte sich Conny an der Seite von Christel Gölz Strohbach mit dem 7:6 / 2:6 / 12:10 einen weiteren Punkt zum 4:2 Endstand für Murr. So kann es gerne weiter gehen.