Freies Samstags Training für die TCM-Kids wieder gestartet.

Bereits am ersten Trainingstermin waren schon wieder 26 TCM-Kids am Start und brachten richtig Leben auf die Anlage. Samstag von 9:00 – 10:00 Uhr ist bei vielen TCM Kids fest im Kalender eingeplant. Pünktlich um 9:00 startet erst ein gemeinsames Aufwärmtraining gefolgt von spezifischen Tennis- und Koordinationsübungen angeleitet durch Savo und weitere TCM Mannschaftspieler. Dieses Zusatzangebot ist ein weiterer Baustein neben dem Training in Kleingruppen, um den Kids den Spaß und Erfolg am Tennissport noch näher zu bringen.

Zu großer Überraschung aller gab es am Ende für alle Teilnehmer und Betreuer noch ein T-Shirt, welches von allen gleich übergestreift wurde. Wie man auf dem Bild sieht gibt es  gemeinsam ein tolles Erscheinungsbild ab. Wer am ersten Training gefehlt hat, hat aber die Möglichkeit beim 2. Termin noch ein T-Shirt zu bekommen.