Kunstlese Murr: TCM-Helfer für das leibliche Wohl gesucht

Ende Oktober bis Ende November werden in den Murrer Weinbergen bei der Honatskelter im Rahmen der „Kunstlese“ über 20 Kunstobjekte präsentiert und Weinführungen angeboten. Der TCM hat die Möglichkeit, am Wochenende 13/14.11. die Besucher dieses Events zu versorgen. Hierfür suchen wir noch Helfer, die in jeweils zwei Schichten zwischen 10 und 16.00 Uhr die Gäste in der Honatskelter mit Getränken und Vesper versorgen. Wer eine oder mehrere Schichten übernehmen mag meldet sich bitte bei Dietmar Kuschel oder Roland Clasen.

Wer (auch als Team) mit organisatorischem Talent die Gesamtkoordination des Events übernehmen möchte (Einkauf, Aufbau, Kontakt zur Gemeinde, Koordination vorort, Abbau, Abrechnung) kann sich ebenfalls gerne melden. Arbeitsstunden werden natürlich angerechnet.

Natürlich laden wir alle Mitglieder auch ein, die Kunstlese zu besuchen, weitere Informationen findet ihr unter hier im Netz.

Viele Grüße, Euer Vorstandsteam