Einladung zur Mannschaftssitzung des TCM am Fr. 19.11.21 im Clubheim um 19:30 Uhr

Liebe Tennisfreunde,
bis zum 1. Dezember 2021 müssen wir wieder die Mannschaften melden, mit denen wir an der WTB Verbandsrunde im Sommer 2022 teilnehmen möchten. Ich denke es gibt bei einigen Mannschaftsgrößen und Altersgruppen Gesprächsbedarf, ob eine Mannschaft verkleinert oder vergrößert wird, ob überhaupt gemeldet wird oder sogar eine neue Mannschaft hinzu kommt.
Ziel wäre es nächstes Jahr auch wieder eine Damenmannschaft zu melden. Hier wurde bereits von einigen Spielerinnen Interesse angemeldet, aber wir sollten schon 5-6 Damen haben, die sich bereit erklären zu spielen.
Weiter werden vor allem im Seniorenbereich neue Wettbewerbe angeboten, wo nur noch Doppel gespielt wird, was vielen entgegen kommen dürfte.
Auch in der Hobbyrunde gibt es zahlreiche Möglichkeiten, an einem Wettbewerb teilzunehmen, auch ohne große Verbandsrundenerfahrung.
Deshalb lade ich Euch alle ein zu unserer Mannschaftssitzung.
Herzlich eingeladen sind alle diesjährigen Mannschaftsspieler und –spielerinnen sowie diejenigen, die in der kommenden Saison ebenfalls in einer Aktiven – oder einer Hobby -Mannschaft spielen möchten.
Die Sitzung findet statt am Freitag, den 19.11.2021 um 19:30 Uhr in unserem Clubheim am Lindenweg. Wegen neuer Corona-Warnstufe gilt dann die 2G Regel.
Themen:

• kurzer Saisonrückblick
  • Festlegung der Mannschaftsmeldung für alle Ligen/Klassen für Sommer 2022
    • Wechsel von 4er- auf 6er-Teams (oder umgekehrt)
    •  Altersklassenwechsel
    •  Verzicht auf Aufstieg
    •  Anmeldung neuer Mannschaften (auch Hobby)
  • Verschiedenes

Die namentliche Meldung ist noch nicht erforderlich und muss erst bis Ende Februar erfolgen. Wer Interesse am Mannschaftssport hat, und an der Sitzung nicht teilnehmen kann, gibt mir bitte kurz Bescheid. Sportliche Grüße von Eurem Sportwart:
Dietmar Kuschel,    Tel. 207219 oder 0179/6989189;    email: dietmar.kuschel@kabelbw.de