Anmeldeschluss zum Laubhaufenturnier Do.30.09.21 – Kuchenspenden noch erwünscht!

Unser Saisonfinale mit dem geselligen Laubhaufenturnier findet kommenden Sonntag, 03.10.21 statt. Start 11:00 Uhr.
In gemischten Paarungen wollen wir nochmal unser Tennis-Können unter Beweis stellen. Die Doppel werden in 20-25-minutiger Länge gespielt.
Spiel, Spaß, Geselligkeit sowie das gemütliche Beisammensein stehen im Vordergrund, selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln.
Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Also ganz gleich ob ihr in einer Mannschaft spielt, bei der Hobbyrunde mitmacht, Freizeitspieler seid oder Schnupperer, Junior oder Senior.
Anmeldeschluß ist kommenden Donnerstag 30.09.21

Entweder per E-Mail: dietmar.kuschel@kabelbw.de oder telefonisch 0179 6989189.
Bisher haben 11 Damen und 6 Herren gemeldet. Es gibt also noch genug freie Startplätze.

Passend zur Jahreszeit wird Zwiebel- und Salzkuchen mit neuem Wein angeboten. Zum Kaffee würden wir gerne wieder auf gespendeten Kuchen zurück greifen. Wer ist so lieb, und kann einen Kuchen beisteuern? Bitte meldet Euch bei mir.

Als sportliches Highlight wird in der Mittagspause gegen ca. 13:00 Uhr auf Platz 3 das Herren-Vereinsmeisterschaftsfinale gestartet. Die Finalgegner werden diese Woche zwischen Fabi Krauss und Stephen Heusel sowie im zweiten Halbfinale zwischen Adrian Thomys und Rolf Hemmrich ermittelt. Weitere Zuschauer sind hierzu recht herzlich eingeladen.