TCM Herren Vereinsmeisterschaften in vollem Gange

Die Gruppenspiele der 20 Teilnehmer sind absolviert und die Viertelfinalpaarungen stehen fest.
Titelverteidiger Stephen Heusel muss hier gegen Schnupperer Christian Laible antreten, der sich ebenfalls wie sein Bruder Benni als Gruppenzweiter qualifiziert hat. Mit Fabian Krauss hat aber auch der zweite Laible Vertreter einen schweren Gegner erwischt. Zum Generationenduell kommt es im 3. Viertelfinale zwischen Jonas Zimmermann von den Herren 1 gegen Rolf Hemmrich, einziger verbliebener Vertreter der Herren 50. Hier dürfte Jonas leicht favorisiert sein, obwohl Rolf mit seinem präzisen Aufschlag und seinen Winkelbällen eine Überraschung zugetraut wird. Im letzten Viertelfinale steht der an Nummer 2. gesetzte Finalist aus dem letzten Jahr Adrian Thomys. Er muss gegen Aydin Yildiz ebenfalls sein bestes Tennis bieten, um eine Runde weiter zu kommen. Die Finalspiele sind für den 03.Okt. zusammen mit dem Laubhaufenturnier angesetzt. Für das leibliche Wohl werden wieder Kaffee und Kuchen sowie passend zur Jahreszeit Zwiebel- und Salzkuchen mit neuem Wein angeboten.