TCM Sommerabend mit Tennis & Cocktails findet großen Anklang

Gesellig und aktiv: Nach langer coronabedingter Pause konnte der TCM endlich mal wieder seinem Motto gerecht werden:
Für das Sommerabend Chillout Turnier meldeten sich 20 Teilnehmer, vom am selben Abend eingetretenen Neumitglied bis zum amtierenden Clubmeister. So wurden fünf Runden Doppel in wechselnden Paarungen absolviert. Bei hochsommerlichen Temperaturen spielte sich Matthias Muhl mit Geschick durch die Runden und konnte vom Organisator Dietmar Kuschel schließlich die Siegesprämie entgegennehmen.

Während die Turnierspieler noch beim Tennis schwitzten, legte das Organisationsteam um Nadine, Franziska, Niklas und Fabian die letzten Handgriffe für die abendliche Premiere der „Cocktail and Burger Night“ an. Statt „gesellig und aktiv“ hätte man das TCM Motto an diesem Abend in „gemütlich und lecker“ umdefinieren können.
Liebevolle Dekoration der Terrasse und eine perfekte Vorbereitung sorgten für einen entspannten Ablauf, trotz der ca. 50 angemeldeten Teilnehmern. Saftige gegrillte Burger und knackige Salate vom Buffet stillten den aufkommenden Hunger An der im Vorfeld kurzfristig selbst gezimmerten und bereitgestellten Bar zauberte Niklas gekonnt gemixte Cocktails, die nicht nur super aussahen, sondern genauso gut schmeckten und in der lauen Sommernacht reißenden Absatz fanden.
Zudem wurden die neuen Lounge Möbel des TCM eingeweiht: Aus den von Thomas und Nicolas Schreiber von der Schreiber Transporte GBR aus Murr gestifteten Euro Paletten wurde auf Initiative von Savo Kaiser fünf Lounge Sofas nebst kleine Tischchen gezimmert, die noch mit weichen Sitzkissen veredelt wurden. In dieser gemütlichen Atmosphäre saß man bis weit nach Mitternacht zum Plausch zusammen oder lauerte Sternschnuppen auf…
Der TCM bedankt sich für die gespendeten Paletten der Firma Schreiber, für die extra gezimmerte Bar sowie die tollen initiativen der Mitglieder, die diesen wunderbaren Abend für uns ermöglicht haben.