Laubhaufen Turnier zum Saisonfinale

Am Sonntag, den 03. Oktober 2021 um 11:00 Uhr startet unser Laubhaufen Turnier zum Saisonausklang.
In gemischten Paarungen wollen wir nochmal unser Tenniskönnen unter Beweis stellen. Die Doppel werden in 20-25-minutiger Länge gespielt.
Spiel, Spaß, Geselligkeit sowie das gemütliche Beisammensein stehen im Vordergrund, selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln.
Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Also ganz gleich ob ihr in einer Mannschaft spielt, bei der Hobbyrunde mitmacht, Freizeitspieler seid oder Schnupperer, Junior oder Senior. Es gibt wieder Kaffee und Kuchen sowie passend zur Jahreszeit Zwiebel- und Salzkuchen mit neuem Wein.
Meldet euch bitte bis Donnerstag, 30. Sept 2021 bei Didi Kuschel für unser Herbst Abschluss – Turnier an!
Entweder per E-Mail: dietmar.kuschel@kabelbw.de oder telefonisch 0179 6989189.
Eine Liste am Schwarzen Brett des Vereinsheims wird demnächst ausgehängt.  Ich freue mich auf einen tollen Saisonausklang mit Euch!
Euer Didi Kuschel, Sportwart