Boulemeisterschaften So. 01.August

Am Sonntag, 01. August 2021 finden parallel zum Bändelesturnier auch unsere Boulemeisterschaften statt. Der Spielmodus wird nach Anzahl der Teilnehmer festgelegt. Starten wollen wir mit einem Zielwasser- Sektempfang um 10:30 Uhr,. Das erste Match wird gegen 11:00 Uhr erfolgen. Wie auch beim Bändelesturnier wollen wir dieses Jahr ein Startgeld von 10,- € pro Person erheben und dieses zusammen mit den Tageseinnahmen aus Getränke- und Verzehrverkauf den Opfern der Flutkatastrophe komplett spenden. Wir hoffen auf viele Teilnehmer und einen hohen Spendenbetrag sowie auf einen schönen gemeinsamen Tag auf der Anlage.
Die Anmeldung erfolgt durch das Eintragen in die ausgehängte Liste im Vereinsheim, per E-Mail oder direkt per Telefon bei der Turnierleitung.

Anmeldeschluss ist Donnerstag , 29. Juli, um 20:00 Uhr
Turnierleitung: Didi Kuschel, E-Mail:
Dietmar.kuschel@kabelbw.de, mobil 0179 6989189.