Bändelesturnier , 01.Aug.21 , Start 10:30

Normalerweise eröffnen wir mit unserem beliebten Bändelesturnier die Saison aber wegen Corona war es dieses Jahr leider nicht möglich. Wir sind dennoch flexibel und haben umdisponiert. Nun eröffnen wir statt dessen die Ferien. Beginnen wollen wir um 10:30 Uhr auf unserer Tennisanlage im Lindenweg mit einem gemütlichen Sektempfang,
Danach losen wir verschiedene Mixed/Doppel Paarungen aus und gehen auf die Plätze. Alle Mitglieder, egal ob alt ob jung, sind hierzu recht herzlich eingeladen! Wie immer steht bei diesem Breitensportturnier der Spaß im Vordergrund und bietet vor allem auch Neumitgliedern die Möglichkeit, weitere Spielpartner kennenzulernen. Wie bei der Hauptversammlung angeregt, wollen wir diesmal ein Startgeld von 10,-€ pro Person erheben, und dieses zusammen mit den Tageseinnahmen aus Getränke- und Verzehrverkauf den Opfern der Flutkatastrophe komplett spenden. Wir hoffen auf viele Teilnehmer, einen hohen Spendenbetrag und einen schönen Tag bei uns auf der Anlage. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.