Erstklassiges Jugendtennis in Murr am Wochenende

2. Murrer Pacific Jugend Cup

Der TC Murr veranstaltet mit der First Line Tennis Academy (FLTA) zum 2. Mal den „Pacific Jugend Cup“ ab Freitag den 18.9.2020. In dem überregionalen Turnier treten Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 14 Jahren in 6 Klassen auf den Tennisplätzen der beiden Veranstalter in Murr an. Die Akteure zeigten dabei bereits bei der ersten Turnierauflage hochklassigen Tennissport. Auch dieses Mal werden schnelle Ballwechsel und gekonnte Technik der Youngster zu bewundern sein. Die Finalspiele sind für den Sonntag Nachmittag angesetzt.

Besucher und Zuschauer sind herzlich zum Turnier auf die Tennisanlage des TC Murr eingeladen, natürlich unter üblichen Hygiene- und Abstandsregelungen, zur Nachverfolgbarkeit werden Anwesenheitslisten geführt. Für die Mitglieder des TCM stehen während des Turniers einzelne freie Plätze zur Verfügung, ein Belegungsplan hängt auf der Anlage aus. Bei Turnieren gelten schärfere Corona-Regelungen (siehe auch Aushang), u.A. Kein Duschen während  des Turniers, Masken im Innenbereich, An- und Abmeldung. Der Tennis-Treff am Freitag 19.09. entfällt.
Kuchenspenden oder Bewirtung für Sa. oder So. zur Ableistung von Arbeitsstunden sind möglich und erwünscht, Info bitte an Roland Clasen