Herren 30 und Herren 50 feiern Ihre Aufstiege bei gemeinsamer Beachparty

Das Beachvolleyballfeld des TC Murr wurde letztes Wochenende zweckentfremdet. Es musste als Strand für die Aufstiegs-Beachparty der erfolgreichen Herrenmannschaften herhalten. Liegestühle, chillige Musik, kalte Getränke, und natürlich lecker Gegrilltes lieferten den richtigen Rahmen dazu. Der fehlende Pool und die Palmen hat man sich einfach dazu gedacht. Sportwart Didi Kuschel, der diese Saison sehr zufrieden mit dem sportlichen Abschneiden der Herren war, versuchte sich als Bäcker und spendierte die Aufstiegstorte. Laute „Aufsteiger“- Rufe störten ab und an die entspannte Atmosphäre.
Dass es doch nicht ganz ohne sportlichen Wettkampf ging war zu erwarten. In spannenden Spielen entweder beim Wikingerschach Kubb oder beim Beachtennis wurden die Herren von den Kids oder von Ihren Frauen herausgefordert. In abschließender gemütlichen Runde ließ man nicht nur die erfolgreiche Saison nochmal Revue passieren, sondern man schmiedete schon weitere sportliche Pläne für die nächste Saison. Ob es dann wieder zu einer Aufstiegsparty reicht bleibt abzuwarten. Trotzdem will man die Beachparty etablieren.