Herren Clubmeisterschaften, Finalspiele und Weißwurstfrühstück

Vorjahressieger Savo Kaiser musste verletzungsbedingt seine Halbfinalteilnahme absagen. Nutznießer und Lucky Loser war dann Jonas Zimmermann, der somit ins Halbfinale gegen Stephen Heusel nachrückte. Es entwickelte sich ein enges Match, geprägt von vielen Breaks und begleitet von ständigen Auf und Abs der Gemütslage beider Spieler. Am Ende setzte sich dieses Jahr noch die Erfahrung durch und Stephen buchte mit einem knappen 6:4 / 6:7 / 10:5 Sieg seinen 5. Finaleinzug in Folge. Ob es zum ersten Titel reicht, entscheidet sich am kommenden Sonntag im Finale gegen Adrian Thomys, der sich seinerseits ebenfalls in drei umkämpften Sätzen mit 3:6 / 6:3 / 12:10 denkbar knapp gegen Thomas Utz durchsetzen konnte und sich nun auf sein erstes Finale freut.
Der Finaltag am So. 27.09.20 startet um 11:00 Uhr mit dem Spiel um den 3. Platz zwischen Thomas und Jonas.  Das Finale zwischen Adrian und Stephen ist auf 13:00 Uhr angesetzt.
Für eine kleine Stärkung der Zuschauer wird ein Weißwurstfrühstück angeboten.