Tennis für Jugendliche: Spiel, Satz und Spaß beim Freundschaftsspiel unserer Tennis Kids in Tamm

Wie im vergangenen Jahr wurden unsere Tennis Kids erneut zu einem Freundschaftsspiel vom Tennisclub aus Tamm eingeladen.
Knapp 20 Spielerinnen und Spieler aus Murr freuten sich über die Einladung zum 1. Spiel in 2024.

In allen Altersklassen von U10 bis U18 wurde sowohl Einzel als auch Doppel ausgetragen. Gerade nach der langen Winterpause ist im Hinblick auf die kommende Sommersaison Spielpraxis sehr wichtig. Es gab Siege, Niederlagen und am Schluss von den Tammer Gastgebern sogar noch Pizza für alle. Herzlichen Dank!
Die Kinder hatten definitiv Spaß und nehmen das Gelernte mit in den Sommer. Andrea überreichte zum Abschluss allen Teilnehmern selbstgebackene Tennisschläger, die am Abend zuvor in einer fleißigen Familien Back-Session hergestellt wurden. So war die Freude bei den Kids groß und alle konnten noch ein kleines Andenken mit nach Hause nehmen.

Liebe Kids, Ihr habt das super gemacht und wir freuen uns sehr auf die neue Saison mit Euch!!! Ihr packt das!!!

Eure Andrea und Benni