Arbeitseinsatz Platz 5 und 6 sowie Aufruf zur Markungsputzede der Gemeinde.

Bevor Ende nächster Woche die Baumaschinen anrücken muss Platz 5 und 6 nochmal von Altlaub befreit werden, welches in der Zwischenzeit durch Wind und Wetter wieder auf den Plätzen gelandet ist. Die Belagsarbeiten sollen ja ohne Komplikationen ausgeführt werden können.

Wir treffen uns hierzu nach der Markungsputzede am kommenden Samstag 02.03.24 gegen ca. 12:00 Uhr mit einem Laubrechen bewaffnet nochmal für einen kurzen Einsatz auf den Plätzen.

Bitte nehmt im Vorfeld auch zahlreich an der Markungsputzede der Gemeinde teil. Wir hatten hierzu bereits schon mal aufgerufen. Treffpunkt ist nochmal der Samstag, 2. März um 9.00 Uhr am Bauhof (Lindenweg 9) in Murr.
Bitte bringt wenn möglich Warnwesten und Handschuhe mit. Zangen und Müllsäcke werden gestellt.
Um die Aktion erfolgreich durchzuführen ist die Gemeinde auch auf die freiwilligen Helfer des TC Murr dringend angewiesen. Da die Gemeinde uns auch in vielen Belangen unterstützt, würden wir uns freuen, wenn viele von uns diese sinnvolle Aktion unterstützen. Daher rechnen wir die erbrachten Stunden auch als Arbeitsstunden im TCM an. So können wir uns zumindest in dieser Art bei der Gemeinde für ihre Unterstützung revanchieren und bedanken.
Nach erfolgreichem Einsatz lädt die Gemeinde alle Helfer zum Vesper am Bauhof gegen 11.30-12.00 Uhr ein.

Vielen Dank für euren Einsatz!