Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2024 des TC Murr

Liebe Mitglieder des TC Murr,

im Namen des gesamten Vorstandsteams lade ich Euch sehr herzlich ein zu unserer
ordentlichen Jahreshauptversammlung des TC Murr
am Freitag, den 22. März 2024 im TCM-Clubhaus am Lindenweg.
Beginn:  19.30 Uhr, Öffnung ab 18.30 Uhr

Tagesordnung:

1. Bericht der Vorstände aus ihren Ressorts
  4. Ehrung der Jubilare
  5. Neuwahlen: 2. Vorsitzende/r, Kassierer/-in, Schriftführer/in, Jugendwart/in, Pressewart/in
  6. Vorschlag und Beschluss zum Haushaltsplan 2024
  7. Antrag der Vorstandschaft: Anpassung des Beitrags für zukünftig nicht abgeleistete Arbeitsstunden von 10€ auf 14€ pro Stunde.
  8. Sonstiges und Anträge

Anträge für die Jahreshauptversammlung bitte ich bis spätestens Freitag, 15. März 2024 an mich zu richten.

Unser TCM lebt vom Engagement der Mitglieder. Daher beabsichtigt die Vorstandschaft mit dem Antrag in TOP7 die Wertschätzung für geleistete Stunden besser auszudrücken sowie die Motivation zu deren Erbringung zu stärken. Den Statusbericht zu den Ganzjahresplätzen geben wir im Rahmen der Ressortberichte.

Habt Ihr es bemerkt? Wir haben neben dem Webletter einen neuen What´s App-Info-Kanal zur schnellen Kommunikation eingerichtet. Bitte klickt hier oder scannt den Code, um den Kanal zu abonnieren. Eure Handynummer und die Namen der Abonnenten sind dabei für die anderen Abonnenten nicht sichtbar.

Wie gewohnt öffnen wir unser Vereinsheim bereits um 18.30 Uhr für einen geselligen Start bei leckeren Happen und Getränken, kommt also gerne zeitig. Im Namen des gesamten Vorstandsteams freue ich mich auf Euer zahlreiches Kommen!

Euer Roland, 1. Vorsitzender