TC Murr News nun auch bei Whatsapp als Infokanal verfügbar.

Einfach in der App auf „Aktuelles „ klicken und Tennisclub Murr e.V. in die Suchleiste eintippen oder abonniere den Kanal Tennisclub Murr e.V. auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaMIial6RGJ7w0ZMxa0g

oder den folgenden Code scannen:

Wenn Du den Kanal abonnierst, bekommst Du unsere Infos oder relevante Meldungen rund um den TC Murr direkt auf Whatsapp.
Kanalmeldungen erfolgen einseitig, d.h. Abonnent*innen können nicht direkt auf Meldungen antworten. Stattdessen können sie ihr Interesse an den Inhalten eines Kanals zum Ausdruck bringen, indem sie an Umfragen teilnehmen oder mit Emojis auf Meldungen reagieren.

Vorteil: Wir müssen so die kurzfristigen Infos nicht mehr an die verschiedenen Whatsapp Gruppen senden. Wer in mehreren Gruppen vertreten ist, bekommt die Infos nicht mehr mehrmals zugesendet.

Benachrichtigungen sind standardmäßig deaktiviert. Wenn du gerne über neue Meldungen informiert werden möchtest, kannst du für jeden Kanal Benachrichtigungen abonnieren.

Bei der Nutzung von Kanälen gilt Folgendes:

• Personen, die sich einen Kanal ansehen, auch andere Abonnent*innen, können nicht sehen, wer den Kanal abonniert hat. Sie können auch nicht deine Profilinformationen oder deine Interaktionen mit dem Kanal sehen (wie z. B. deine Emoji-Reaktionen oder Stimmen in Umfragen). Sie können weder deinen Namen noch deine Telefonnummer oder dein Profilbild sehen.
  • Kanaladmins können dein Profilbild möglicherweise neben deinen Emoji-Reaktionen oder Stimmen in Umfragen sehen, je nach deinen Datenschutz-Einstellungen. Admins können weder deine vollständige Telefonnummer noch deinen Profilnamen sehen, außer sie haben dich in ihren Kontakten gespeichert.