Einladung zur Mannschaftssitzung des TC Murr e. V.

Liebe Tennisfreunde,
Die Mannschaftsmeldung für die Sommersaison 2024 steht vor der Tür. Der Meldezeitraum endet bereits am Freitag, 01.12.2023. Dies gilt auch für die Doppelrunde der Senioren sowie für die Meldephase 1 der Hobbyrunde.
Deshalb lade ich Euch alle ein zu unserer Mannschaftssitzung. Herzlich eingeladen sind alle, die in der kommenden Saison in einer Aktiven – oder einer Hobbymannschaft spielen möchten. Gerade in der Hobbyrunde gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Euch, an einem Wettbewerb teilzunehmen, auch ohne große Verbandsrundenerfahrung. Nur Mut!

Die Sitzung findet statt am Freitag, den  24.11.2023 um 19:30 Uhr in unserem Clubheim am Lindenweg.

Themen:

• kurzer Saisonrückblick
  • Festlegung der Mannschaftsmeldung für alle Ligen/Klassen für Sommer 2024
    • Wechsel von 4er- auf 6er-Teams (oder umgekehrt)
    •  Altersklassenwechsel
    •  Anmeldung neuer Mannschaften (auch Hobby) oder Abmeldung
    • Info zu „Gemischte Mannschaften mit LK-Wertung“. Spieltermine ab August
  • Verschiedenes

Die namentliche Meldung ist noch nicht erforderlich und muss erst bis Ende Februar erfolgen. Wer Interesse am Mannschaftssport hat, und an der Sitzung nicht teilnehmen kann, gibt mir bitte kurz Bescheid.
Wäre toll, wenn die Mannschaftsführer*innen  im Vorfeld der Sitzung bereits mit ihren Teams aus 2023 folgendes klären könnten,

• Wollen wir wieder eine Mannschaft melden?
  • Was hat gut geklappt, was wollen wir besser machen und wer macht den Mannschaftführer in 2024?
  • Rückmeldung zur Verpflegung während der Verbandsspiele.

Ich freue mich auf Euer Kommen!
Sportliche Grüße von Eurem Sportwart
Dietmar Kuschel,    Tel. 207219 oder 0179/6989189;    email: dietmar.kuschel@kabelbw.de