Jugendteams bringen Leben auf die Anlage

Super Wetter- tolle Matches – geniale Stimmung

Am Sonntag machte sich die Tennisjugend vom TV Tamm auf den Weg zu uns nach Murr und folgten der Einladung unserer Jugendwarte Andrea und Benni. Zum Saisonauftakt stand ein Freundschaftsspiel der Jugendmannschaften des TC Murr gegen TC Tamm auf dem Plan. Dies ist bereits das zweite Treffen beider Vereine, nachdem man sich bereits Anfang des Jahres in der Tammer Halle getroffen hatte, um erste Wettkampfpraxis für die Kids zu ermöglichen.
Unsere Murrer Kinder warfen sich voller Stolz in die neuen Trikots, die dank freundlicher Unterstützung der Physiotherapie Praxis Lederer sowie der Hausarztpraxis Dr.Klose & Dr. Beringer, angeschafft wurden. VIELEN Dank dafür!!!
Insgesamt trafen sich 40Kinder und Jugendliche in den Altersklassen U10,U12&U15 die sich wieder heiße Spiele lieferten, welche auch die zahlreichen Zuschauer nicht kalt ließen. Dabei floss neben viel Schweiß auch Wasser die Kehle hinunter. Auch wenn manches Spiel noch verloren ging, waren es doch wertvolle Erfahrungen und gewonnene Spielpraxis für alle, denn nur Übung macht den Meister. Beim anschließenden gemeinsamen Grillen und Feiern ließ man den Matchtag gemütlich ausklingen.

Ein herzlichen Dank an den TV Tamm und an alle Helfern- die dieses tolle Event möglich gemacht haben. Und an Euch – Ihr habt alle super gespielt!!!