Putzede Teil 2

Wer sich zwischen den Osterfeiertagen noch körperlich betätigen möchte um so der üppigen Kalorienaufnahme entgegen zu treten, dem bietet hierzu die Putzede Teil2 am kommenden Samstag 08.04.23 beste Gelegenheit. Es kann zwischen, Bein-,  Rücken- und Armworkouts gewählt werden . Durch den einsetzenden Regen letzten Samstag sind noch einige Arbeiten im Außenbereich liegen geblieben. Auch im Vereinsheim können noch diverse Aufgaben erledigt werden.
Wir starten wieder um 9:30 Uhr. Getränke und ein kleines Vesper stehen zur Stärkung bereit.
Wir freuen uns auf viele helfende Hände und hoffen, die Plätze dann so schnell wie möglich spielbereit zu bekommen.
Infos zur Platzöffnung und zu unserem geselligen Bändelesturnier erfolgt dann über unseren Webletter.