Stimmungsvolle Nikolausfeier

Zum feurigen Nikolaus hatte der TCM auf die Terrasse des Clubheim eingeladen, um mit der Jugend, den Eltern und Mitgliedern zur Nikolausfeier im alten Jahr nochmal zusammen zu kommen.
In der umgebauten Waschmaschinentrommel loderte beim Betreten der Anlage schon ein imposantes Holzfeuer, dass in der kalten Nacht eine heimelige Wärme ausstrahlte. Aufgestellte Windlichter,  Lebkuchen, Mandarinen und Nüsse unterstützten die vorweihnachtliche Atmosphäre. Während die Kinder zur Fackelwanderung aufbrachen, legten Franzi und Fabi die Würstchen auf den Grill. Von der kleinen  Wanderung hatte dann jeder einen großen Hunger mitgebracht. Zuvor lauschten die Gäste bei wärmendem Kinderpunsch noch einer Geschichte, die Andrea lebhaft vortrug. Für die Erwachsenen bereitete Roland seine legendäre Feuerzangenbowle, die dann auch von innen wärmte. Liebevolle Geschenke für die Kinder durften dann natürlich auch nicht fehlen. Erst als alle Vorräte komplett aufgebraucht waren, machten sich die Gäste mit dann doch kalten Füßen wieder auf den Heimweg. Ein großer Danke gilt unseren Jugendwarten Andrea und Benni sowie Roland, die diesen schönen Abend gestaltet haben.
Der Vorstand wünscht nun allen Mitgliedern noch eine entspannte Vorweihnachtszeit und erholsame Feiertage.