Einladung zur Mannschaftssitzung

Liebe Tennisfreunde,

Die Mannschaftsmeldung für die Sommersaison 2023 steht vor der Tür. Der Meldezeitraum endet bereits am Donnerstag, 01.12.2022. Dies gilt auch für die Doppelrunde der Senioren sowie für die Meldephase 1 der Hobbyrunde. Deshalb lade ich Euch alle ein zu unserer Mannschaftssitzung.
Herzlich eingeladen sind alle, die in der kommenden Saison in einer Aktiven – oder einer Hobbymannschaft spielen möchten. Gerade in der Hobbyrunde gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Euch, an einem Wettbewerb teilzunehmen, auch ohne große Verbandsrundenerfahrung. Nur Mut!

Die Sitzung findet statt am Freitag, den  25.11.2022 um 19:30 Uhr in unserem Clubheim am Lindenweg.

Die namentliche Meldung ist noch nicht erforderlich und muss erst bis Ende Februar erfolgen. Wer Interesse am Mannschaftssport oder der Hobbyrunde hat, und an der Sitzung nicht teilnehmen kann, gibt mir bitte kurz Bescheid. Sportliche Grüße von Eurem Sportwart.

Dietmar Kuschel,    Tel. 0179/6989189;    email: dietmar.kuschel@kabelbw.de