TCM Sommer-Event am Sa. 20. 08.22 mit Mixed-Spaßturnier, Boulemeisterschaft und anschließender Grill-& Cocktail Nacht. Anmeldeschluß Do. 18. Aug. 22!

Am kommenden Samstag, 20. Aug. 22. findet für alle, die schon wieder aus dem Urlaub zurück sind, bzw. noch gar nicht erst fort gefahren sind ab 14:00 Uhr das Spaß-Mixed Turnier sowie parallel das Boule-Turnier statt. Anmeldung bitte bis spätestens Do. 18.08 bei Didi Kuschel per email: Dietmar.kuschel@kabelbw.de, per Tel. 0179 6989189 oder durch Eintragen in die ausgehängte Liste im Clubheim. Wer kann noch einen Kuchen beisteuern gegen Arbeitsstunden?

Im Anschluss daran beginnt unsere Grill & Cocktail Night ab 18:00 Uhr. Wegen besserer Planung auch hierfür bitte noch anmelden bei Fabi Krauss unter kassier@tc-murr.de oder ebenfalls durch Eintragen in die ausgehängte Liste.

Wir freuen uns auf einen schönen aktiven und geselligen Tag mit Euch beim TCM.