2. Grill- und Cocktail Night, Sa. 20. August ab 18:00 Uhr

Nach großem Anklang im letzten Jahr steht das Orga-Team um Nadine, Niklas, Franzi und Fabi wieder bereit, Euch im Rahmen der 2. Grill & Cocktail Night am Samstag 20. August ab 18:00 Uhr auf unserer schönen Anlage zu einem geselligen und chilligen Abend zu begrüßen.
Zum Verzehr gibt es Leckereien vom neuen Grill begleitet von kühlen Getränken und erfrischenden selbst gemixten Cocktails (natürlich auch alkoholfrei).
Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde des TCMs herzlich eingeladen.
Wir freuen uns mit Euch gemeinsam wieder einen ganz besonderen Sommerabend beim TC Murr zu erleben. Die Loungeecke wartet auf Euch!

Wegen besserer Planung bitten wir um Voranmeldung bis 16.08.22 bei Fabi Krauss per email: kassier@tc-murr.de oder durch Eintragen in die ausgehängte Liste im Clubheim. Für Auf- und Abbau, sowie am Abend selber werden noch helfende Hände für die Bewirtung und diverse Laufgänge gesucht. Wer noch Arbeitsstunden benötigt, kann sich ebenfalls hierzu melden. Für einen mitgebrachten Salat wird ebenfalls eine Arbeitsstunde angerechnet. Bitte angeben, welchen Salat man mitbringt, sonst haben wir am Ende den Salat. – 5x Gurke.