Arbeitseinsatz zur Platzinstandhaltung

Am Sa. 06.08.22 findet ein Arbeitseinsatz zur Platzinstandhaltung statt. Start ist 9:00 Uhr. Unser Platzwart Stephen wird vor Ort sein und die notwendigen Arbeiten vergeben. Wir hoffen auf viele helfenden Hände. Wer also noch Arbeitsstunden ableisten muss , hat hierzu eine gute Gelegenheit.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wer abends als letzter die Anlage verlässt, sollte die Sonnenschirme zu machen, falls diese noch geöffnet sind. Bitte auch die Tür zur Umkleide und das Außentor abschließen. Schlüssel für unsere Anlage gibt es gegen ein Pfand bei allen Vorstandsmitgliedern zu erwerben. Auch wer an einem geleerten Mülleimer vorbei läuft, darf diesen gerne wieder eigenhändig an seinen Platz gleich links neben dem Außentor stellen.
Die Clubanlage gehört uns Mitgliedern und wenn jeder direkt selbstständig dort anpackt, wo einem etwas negativ ins Auge springt, dann haben wir alle noch lange Freude an unserer schönen Tennisanlage.