Bewirtung im TCM in der Saison 2022

Liebe Mitglieder des TCM,

leider haben wir mit unseren Anzeigen und trotz einiger spontaner Bewerbungen keinen passenden Pächter für unser Clubheim gefunden.
Wir haben uns mit 6 Interessenten getroffen und Verein und Clubhaus präsentiert, aber entweder haben die Bewerber abgesagt oder erst später starten können, oder wir haben uns gegen die Verpachtung entschieden, weil wir nicht von der Lösung überzeugt waren. Der nun fehlenden bequemen Versorgung durch einen externen Pächter stehen jedoch auch Chancen gegenüber.
Was bedeutet das für uns dieses Jahr?

• Die Getränkeversorgung über den Kühlschrank und Strichliste wird wie im Vorjahr dankenswerter Weise wieder von Robert organisiert. Dank dir, Robert!
  • Essensbestellungen bei Pizzaservice sind möglich, wenn kein Clubangebot (siehe unten) besteht.
  • Verpflegungsangebote der Mitglieder im Rahmen der Arbeitsstunden sind willkommen, können mit dem Vorstandsteam abgestimmt werden und sollten vorab angekündigt werden.
  • Gemeinsame Aktionen wie „Mitbring-Abende“ sind in Planung
  • Eigene Aktionen wie eine Cocktail-Night oder Gin&Lounge werden wir vermehrt anbieten.
  • Die Mannschaften erhalten einen Geldbetrag zur selbständigen Organisation ihrer Mannschaftsessen nach dem Medenspiel.
  • Eine Vermietung des Clubhauses an Mitglieder für private Feiern ist für 150€/Abend möglich nach Abstimmung mit dem Vorstandsteam.

Lasst uns also die Chancen aus eigenen Initiativen ergreifen. Wer sich hier organisatorisch oder mit konkreten Angeboten einbringen möchte, sollte sich bitte bei Roland melden.

Vielen Dank!
Euer Vorstandsteam