Platzputzede mit Rückenworkout

Die Plätze sind eingestreut und brauchen jetzt Wasser, Verdichtung und Ruhe. Wir hingegen brauchen noch etwas Geduld bis wir wieder unserem Lieblingssport nachgehen können.
Um aber schon vorab Tennisstaub zu schnuppern und dabei ein kostenloses Workout zu absolvieren, treffen wir uns die beiden nächsten Samstage zur 
Platzputzede am Sa. 02. April 22 und Sa. 09. April 22 jeweils  ab 9:30 Uhr auf der Anlage. Für Getränke und ein stärkendes Vesper wird gesorgt, so dass die verbrauchten Workout Kalorien rasch wieder aufgefüllt werden.


Bitte meldet Euch an, so dass die Arbeiten Corona gemäß unter Einhaltung der geforderten Abstände eingeteilt und ausgeführt werden können. Anmeldung entweder bei unserem Platzwart Stephen Heusel (Tel. 0171 4345062), bei Roland Clasen oder beim Sportwart Didi Kuschel (Tel. 0179 6989189). Wann die Plätze dann geöffnet werden können hängt stark vom Wetter in den nächsten Wochen ab und wird über unseren Newsletter bekannt gegeben. Wir visieren aber eine Platzöffnung mit unserem Bändelesturnier für den Ostermontag an.