Turnierhelfer gesucht

Hallo, liebe TCM`ler

wie angekündigt findet nächste Woche die 3. Pacific Murr Open statt, unser überregionales Jugend-Tennisturnier, das wir gemeinsam mit der FLTA veranstalten. Je nach Meldeanzahl findet das Turnier ab Donnerstagnachmittag bis Sonntag statt.
Um den Spielern und Gästen eine kleine Stärkung zu bieten werden wir wieder einen Kuchen-/Getränkeverkauf organisieren. Wer kann im Verkauf Schichten übernehmen bzw. Kuchen spenden (Arbeitsstunden werden natürlich angerechnet)?
Bitte tragt euch am Clubhaus ein, wenn ihr hier helfen könnt. Unsere Spielmöglichkeiten sind in dieser Zeit natürlich etwas eingeschränkt, aber einzelne Plätze bei uns oder Firstline stehen den Mitgliedern insbesondere am späteren Nachmittag dennoch offen.
Kommt gerne auch als Zuschauer auf unsere Terrasse, um schnelle Ballwechsel und gekonnte Technik der Youngsters zu bewundern. Die Finalspiele sind für den Sonntagnachmittag angesetzt.

Viele Grüße und herzlichen Dank für die Hilfe!

Euer TCM-Vorstandsteam