Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 des TC Murr

Liebe Mitglieder des TC Murr,

nachdem wir die Hauptversammlung im Frühjahr coronabedingt verschoben haben wollen wir dies nun bei verbesserter Lage nachholen. Daher lade ich sie sehr herzlich ein zu unserer

Ordentlichen Jahreshauptversammlung des TC Murr, am Freitag, den 16. Juli 2021, diesmal im Bürgersaal, Rathaus in Murr.

Beginn:  19.30 Uhr, Öffnung ab 18.30 Uhr

Tagesordnung:

1. Bericht der Vorstände aus ihren Ressorts
  2. Bericht der Kassenprüfer
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Ehrung der Jubilare
  5. Neuwahlen: 2.  Vorsitzende/r, Sportwart, Jugendwart/in, Pressewart/in
  6. Vorschlag und Beschluss zum Haushaltsplan 2021
  7. Antrag des Vorstands „Erstellung von Ganzjahresplätzen auf den Plätzen 5+6 inkl. Flutlicht“
  8. Sonstiges und Anträge

Weitere Anträge für die Jahreshauptversammlung bitte ich bis spätestens Freitag, 9. Juli 2021 an mich zu richten. Der Antrag TOP7 entspricht dem Konzept, das wir den Mitgliedern bereits kommuniziert haben.
Wir weichen diesmal in den Bürgersaal aus, um Abstandsregelungen und gute Präsentationsmöglichkeiten zu verbinden. Bitte tragen sie auf dem Weg durchs Rathaus eine medizinische Maske.
Zudem bieten wir im Vorfeld und in der Pause einen kalten Imbiss und Getränke an. Im Namen des gesamten Vorstandsteams freue ich mich auf ihr Kommen!

Ihr Roland Clasen (1. Vorsitzender)