Platzputzede die Zweite! Sa. 17.04.21 ab 9:30Uhr

Nachdem letzten Samstag schon fleißig gearbeitet wurde, aber noch genügend Tätigkeiten zu erledigen sind, treffen wir uns am Sa. 17.04.21 ab 9:30 Uhr zu einem weiteren Arbeitseinsatz auf der Anlage. Im Fokus stehen diesmal Reinigungsarbeiten des Glasdaches, der Außenmöbel und der Terrasse. Ebenso muss man am Beachfeld und rund um die Anlage mit dem Spaten das Unkraut abstechen, welches stetig und ohne zu fragen in die Plätze reinwächst. Wer einen Spaten hat, bitte mitbringen! Auch das Beet rund um die Boule Bahn und im Eingangsbereit freut sich auf die Unkrautentfernung. Übrigens nochmal ein Dankeschön allen Helfern und auch dem Spender von zwei Kästen Kaltgetränken, die sehr gut zu den organisierten LKWs mundeten.
Bitte meldet Euch wieder an, so dass die Arbeiten Corona gemäß unter Einhaltung der geforderten Abstände eingeteilt und ausgeführt werden können. Wir handhaben es also wieder so wie beim ersten Einsatz, was sehr gut geklappt hat. Anmeldung entweder bei unserem Platzwart Stephen Heusel (Tel. 0171 4345062), bei Roland Clasen oder beim Sportwart Didi Kuschel (Tel. 0179 6989189).
Über die Platzöffnung und wie und ob unter Coronabedingungen gespielt werden darf wird dann zeitnah über den Webletter bekannt gegeben.