Mit dem TCM durch die Krise

Ab Montag müssen beim Einkaufen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln Masken oder alternativ Halstücher getragen werden.
Hier eine modische Möglichkeit, Sicherheit und Vereinsverbundenheit zu kombinieren:
Was unsere Tennis Jugend schon seit Nikolaus kennt, bieten wir ab sofort für alle Mitglieder an: Den TCM-Buff.

Ob als Maske, Mütze, Halstuch oder Haarbändiger in Zeiten von geschlossenen Friseurläden.
Vielseitige Einsatzmöglichkeiten im Sommer und Winter sind möglich. Als Maske empfehlen wir eine zweilagige Verwendung.
Ihr könnt das Vielzwecktuch für zehn Euro bei Christel Gölz-Strohbach (goelzstrohbach@outlook.de), Dietmar Kuschel (Dietmar.kuschel@kabelbw.de) oder Roland Clasen (roland.clasen@gmx.de) erhalten.
Viel Spaß, und haltet euch und euer Umfeld gesund.
Euer TCM