Aktuelles - Vereinsleben & Spielbetrieb

Herzliche Einladung zur Glühweinwanderung

Unsere TCM-Glühweinwanderung findet am 06.01.2018 statt. Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde recht herzlich eingeladen.
Treffen ist am Clubhaus um 15:00 Uhr, dann werden wir die knapp 60 Min. zum Weingut Waldbüsser spazieren.
Rückkehr zum Clubhaus wird gegen 19:00 Uhr sein. Für den Rückweg im Dunkeln bitte eine Taschenlampe mitbringen.
Eine Anmeldung zur Glühweinwanderung ist nicht nötig.

 

Mannschaftssitzung2017

Einladung

zur Mannschaftssitzung des TC Murr e. V.

Liebe Tennisfreunde,

bis zum 1. Dezember 2017 müssen wir wieder die Mannschaften melden, mit denen wir an der WTB Verbandsrunde im Sommer 2018 teilnehmen möchten.
Deshalb lade ich Euch alle ein zu unserer Mannschaftssitzung. Herzlich eingeladen sind alle diesjährigen Mannschaftsspieler und  –spielerinnen sowie diejenigen, die in der kommenden Saison ebenfalls in einer Aktiven - oder einer Hobby -Mannschaft spielen möchten.

Die Sitzung findet statt am

Freitag, den  24.11.2017 um 19:30 Uhr

in unserem Clubheim am Lindenweg.

Themen:

  • kurzer Saisonrückblick
  • Festlegung der Aktiven und Hobby Mannschaften für die Saison 2017
  • Verschiedenes

Die namentliche Meldung ist noch nicht erforderlich und muss erst bis Ende Februar erfolgen. Wer Interesse am Mannschaftssport hat, und an der Sitzung nicht teilnehmen kann, gibt mir bitte kurz Bescheid. Da Francesco an diesem Tag nicht da ist, wird es nur Getränke geben, aber kein Essen.

Sportliche Grüße von Eurem Sportwart

 

Dietmar Kuschel,    Tel. 207219 oder 0179/6989189;    email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Platzputzede

Am kommenden Samstag, 28.10.17 treffen wir uns um 9:30 Uhr zur Platzputzede, um unsere schöne Anlage wieder winterfest zu machen.
So müssen z.B. Sichtplanen und Netze abgehängt und die Terrassenmöbel wieder verstaut werden. Unser Platzwart Stephen hofft auf viele helfende Hände.
Für ein kleines Vesper wird wie immer gesorgt.

 

 

Seniorennachmittag 2017

Das letzte Event im Jubiläumsjahr des Tennisclubs war die Ausrichtung des Seniorennachmittags. Nahezu 40 Seniorinnen und Senioren verbrachten wieder einmal einen netten Nachmittag bei Kaffee und natürlich selbst gebackenem Kuchen, der als Jubiläumsgabe des TCM für die Besucher dieses mal kostenlos war. Bei herbstlicher Tischdekoration, stimmungsvoller Hintergrundmusik und netten Gesprächen verging der Nachmittag wieder wie im Flug.

 

TCM Wanderung 2017

Am 7. Oktober war es wieder soweit. Die TCM Wanderung stand auf dem Kalenderprogramm! Organisiert von unseren bewährten Mitgliedern Charly und Werner trafen sich 13 Wanderlustige, um mal wieder unsere schöne Heimat zu erkunden.

Weiterlesen...
 


Seite 6 von 27

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden