Aktuelles - Vereinsleben & Spielbetrieb

Saisoneröffnung und Bändelesturnier

Unsere Plätze sind gerichtet, müssen aber noch etwas fester werden, damit sie bespielt werden können.

Die geplante Saisoneröffnung mit dem Bändelesturnier am kommenden Sonntag, 22.4.18 kommt noch etwas zu früh und muss nochmal verschoben werden. 

 

Neuer Termin für das Bändelesturnier ist der Dienstag, 1. Mai. 2018.
Wir starten um 10:30 mit einem Sektempfang und läuten damit die Saison ein. Danach geht's wie gewohnt mit unserem nicht ganz so ernst gemeinten Turnier weiter, zu dem alle Vereinsmitglieder ganz herzlich eingeladen sind. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Ob die Plätze eventuell schon am im Verlauf der nächsten Woche eröffnet werden können, wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.

 

 

 

Platzputzede zum Zweiten!

Nachdem wir letzten Samstag schon fleißig waren und die Plätze weitgehend gerichtet haben, müssen wir jetzt noch Außenanlage, Sitzmöbel und Duschen auf Vordermann bringen.
Hierzu treffen wir uns zu einem weiteren  gemeinsamen Arbeitseinsatz am Samstag, 21.4.18, um 9:30 Uhr auf unserer Anlage.
Für ein kleines Vesper und Getränke wird gesorgt.

 

 

 

 

Vereinsmeister im Boule gesucht

Wer wird der erste Vereinsmeister im Boule des TCM?

Am 06. Mai findet unsere 1. Clubmeisterschaft im Boule statt. Gespielt wird Einzel auf 5 Punkte im KO-Modus.
Start ist um 13:00 Uhr, eine Startgebühr wird nicht erhoben.

Weiterlesen...
 

Skatturnier beim TCM

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Murr,

 

 

 

am Freitag, den 4. Mai. um 19:30 Uhr veranstaltet der TC Murr ein Skatturnier im Clubhaus für Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste.

 

Weiterlesen...
 

Platzputzede

Auf geht's! Ärmel hoch krempeln und gemeinsam anpacken!

Am Samstag, 14. April, findet auf unserem Vereinsgelände ab 9:30 Uhr unsere erste Platzputzete statt. Lasst uns gemeinsam unsere schöne Anlage wieder für den Sommerbetrieb herrichten, so dass wir baldmöglichst die Plätze zum Spielen freigeben können. Wir möchten unter anderem die Planen aufhängen, die Plätze walzen, das Volleyballfeld startklar machen, die Terrassenmöbel aufbauen sowie Putz-und Aufräumarbeiten angehen . Zur Mittagszeit wird für die Helfer ein Vesper zur Stärkung spendiert. Bei starkem Regen wird der folgende Samstag, 21. April, als Ersatztermin vorgesehen.
Wir hoffen auf zahlreiche Helfer!

 


Seite 6 von 28

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden