Programm für Neumitglieder

Tennisnachmittag mit Erdbeerbowle

 

Im neuen Kickstarter-Programm hatten sich 15 meiste neue Mitglieder im TCM in Kleingruppen die Grundlagen im Tennis angeeignet oder aufgefrischt. In 4 Kleingruppen wurde so je 4x bis zu den Pfingstferien fleißig trainiert. 

Beim „Nachmittag auf dem Tennisplatz“ konnten nun als Folgeaktion am vergangenen Sonntag spielerisch Kontakte geknüpft werden: Erfrischt von kühler Erdbeerbowle trugen die Teilnehmer in wechselnd zugelosten Paarungen bei sommerlichen Temperaturen mit gesundem Ehrgeiz und viel Spaß Doppelmatches aus. 

Ein „Rundlauf“ auf dem Kleinfeld sorgte anschließend für rote Köpfe, die Pause auf der TCM-Terrasse bei Kaffee und Kuchen kam dann gerade richtig. Wer noch Zeit und Kraft hatte nutzte dies später für freies Spiel oder probierte die TCM-Ballmaschine nach einer kurzen Einweisung aus. Die Ballmaschine, die ideal für ein Selbst- oder auch Gruppentraining ist, kann von allen TCM-Mitgliedern kostenfrei genutzt werden. 

Das TCM-Programm kommt an: Nach den Ferien wird das Kleingruppentraining in ähnlicher Form weitergeführt. Daneben können die am Wochenende ausgetauschten Kontakte zur Verabredung mit neuen Spielpartnern genutzt werden.

 

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden