Saisoneröffnung

Saison mit Bändelesturnier eröffnet!

 

Letzten Samstag wurde mit dem traditionellen Sektempfang und dem anschließenden Bändelesturnier die Freiluftsaison eröffnet. Nach Begrüßungsworten durch Sportwart Didi Kuschel wurden die farbigen Bändel an die 12 Teilnehmer verteilt und die Paarungen gelost. Bei bestem Tenniswetter wurden insgesamt 5 Runden auf Zeit gespielt. Am Ende hatte Aydin Yildiz nicht nur die meisten Bändel gesammelt, sondern bei der Bändeleswahl auch noch auf die richtige Farbe gesetzt. Zusätzliches Würfelglück sicherte ihm mit 5 Punkte Vorsprung den Sieg vor Annette Baumann. Auf den dritten Platz kam Franco Cito.
Nach der Siegerehrung wurde auf der Terrasse noch der Grill angeschmissen. Mit leckerem Fleischbrot und kühlen Getränken wurden die Akkus schnell wieder aufgeladen. Somit steht einem erfolgreichen Saisonstart nichts mehr im Wege.

 

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden