Das Warten hat ein Ende!

Liebe TCMler,
Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass unsere Tennisplätze ab Samstag 20. April für den Spielbetrieb freigegeben werden.
Gerade am Anfang ist es wichtig, dass jeder die Plätze bei Trockenheit vor und nach dem Spielen gut bewässert, am besten mit dem Schlauch.
Da die Plätze anfangs noch nicht vollends verdichtet sind und dies letztendlich erst durch den Spielbetrieb geschieht, bitte noch etwas Vorsicht walten lassen. Um die ganze Saison Freude an unseren Plätzen zu haben, bitte eventuell auftretende Löcher gleich wieder zu stampfen. Die Platzwarte und alle nach Euch spielenden Mitglieder danken es Euch!
Mit diesem vorgezogenen Ostergeschenk wünscht der Vorstand allen Mitgliedern Frohe Ostern und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison 2019.

 

 

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden