Ergebnisse aus dem aktiven Bereich

Herren 40 : Untergruppenbach kann H40 nicht stoppen

Während alle anderen aktiven Mannschaften am Wochenende spielfrei hatten mussten die H40 bei schönem Wetter an den Start. Mit einer tollen Mannschaftsleistung haben sie auch ihr 2. Spiel in der Staffelliga gewonnen und somit das Minimalziel Klassenerhalt schon so gut wie sicher. Nach klaren 2-Satz Siegen von Savo Kaiser, Adrian Thomys und Thorsten Majer gingen die Herren 40 schnell mit 3:0 in Führung. Stephen Heusel an 1 gesetzt musste wieder in den entscheidenden 3. Satz. Wie schon letzte Woche ging dieser ganz knapp an den Gegner. Der eine gewonnene Satz vom Stephen war aber wieder wichtig, da somit die Untergruppenbacher selbst mit 2 Doppelsiegen die Partie nicht mehr drehen können. Die Doppel konnte man somit entspannt angehen. Während Stephen und Savo im Match-Tiebreak verloren, holten Adrian und Thorsten einen 2 Satz Sieg zum 4:2 Endstand.
Danach wurde der Grill angeworfen und gemeinsam ließ man sich Cevapcici , Buletten und Salat schmecken. Man darf gespannt sein, ob die Erfolgssträhne anhält. Nächste Woche geht es gegen den ungeschlagenen TC Lauffen um die Tabellenspitze.