Ausklang der Sommerferien beim TCM mit Cornhole und Cocktails

Ein lauer Sommerabend und eine stimmungsvolle Atmosphäre auf der schön hergerichtete Terrasse waren beste Voraussetzung für einen gemütlichen Ausklang der Sommerferien beim TCM.
Nadine, Nick, Franzi und Fabi hatten wieder alles bestens geplant und vorbereitet und unsere schöne Terrasse in bestes Licht getaucht. Während Nick an der Bar die ersten Aperitifs mixte, warfen sich schon die ersten jungen Besucher beim Cornhole warm – ein Geschicklichkeitsspiel mit Suchtpotential. Ein kleines mit Mais gefülltes Säckchen muss hierbei auf ein 8m entferntes schiefes Brett mit Loch geworfen werden. Hört sich schwer an, aber fast alle hatten den Bogen nach etwas Übung schnell raus.  Bevor es dann in Spielen 2 gegen 2 weiter ging, wurde sich erstmal bei Pizza und Salat gestärkt. An dieser Stelle auch vielen Dank an die Salatspender. Ein voller Bauch und die lecker zubereitete Cocktails von Nick halfen dann, dass sich alle mal am Cornhole probierten, entweder weil der Bewegungsdrang anstieg oder die Hemmschwelle viel. Auf zwei parallel aufgebauten Cornhole Brettern wurde bis spät in die Nacht gespielt und der Cornhole Champion ermittelt. Dazu lockere Gespräche und gemütliches Beisammensein. Vielen Dank an unser Orga Team für diesen schönen Abend.