TCM verfügt über 2 Plätze in Tennishalle!

Liebe TCM´ler!

Wie bereits in unserem Kanal angekündigt haben wir in Zukunft 2 Plätze in der „roten Halle“ zur Verfügung. Daher nehmen wir ab sofort Abo-Anfragen für die Wintersaison der TCM-Mitglieder entgegen.

Die möglichen Spielzeiten sind jeweils 7:00 – 22:00 Uhr, ab Anfang Oktober bis Ende April (30 Wochen inkl. Ferien).
Es können entweder Einzelstunden, wöchentliche Abos oder 14-tägige Abos gebucht werden. Die Spieleinheit ist jeweils 60 Minuten.
Die Preise könnt ihr in der folgenden Aufstellung einsehen.

Abo-Anfragen könnt Ihr ab sofort an Fabian Krauss (kassier@tc-murr.de oder 0176 70 585 412) senden. Die Halle wird im ersten Schritt an TCM Mitglieder vergeben und danach auch an Gäste angeboten. Da es sich um ein sehr attraktives Angebot handelt, wartet nicht zu lange. Wer zuerst kommt, hat die besten Chancen auf seine Wunschzeit.